Teinahme unserer G-Junioren am Turnier der VFB Viktoria Bettenhausen

Details

Samstag, den 14. Januar haben die G-Junioren an einem Turnier der VFB Viktoria Bettenhausen teilgenommen. Dieses Mal hatten  wir die Spieler der jüngeren Jahrgänge dabei, die noch wenige oder keine Einsätze hatten.

Im ersten Spiel haben wir 0:4 gegen Heiligenrode verloren. Das zweite Spiel endete 0:0 unentschieden gegen die JSG Altenhasungen/Oelshausen/Istha, das dritte Spiel gegen Bettenhausen wurde mit 1:0 verloren.

Nach der Gruppenphase bestritten wir das Spiel um Platz 7 und 8, welches 2:0 gegen Bettenhausen 2 verloren wurde.

Unsere Jüngsten belegten zwar den letzten Platz, aber haben die Spiele sehr gut gemeistert und wurden jeweils mit einer Medaille belohnt.

  Julia Engler

hinten von links: Benjamin Kopperschmidt, Lauris Mey, Lian Merkwirth, Liv-Grete Schmidt

vorn von links: Elias König, Timo Giese, Jarno  Rabanus,

Trainer: Pascal Mey, Cotrainerin Julia Engler